Die Schule finanziert sich aus drei Säulen.

1. Mitgliedsbeiträge

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 30 Euro und bezieht sich auf ein Schuljahr.

2. Schulgebühr

Für jedes Kind ist eine Schulgebühr in Höhe von 600 Euro je Schuljahr fällig. Für jedes weitere Geschwisterkind beträgt die Schulgebühr 300 Euro.
Die Schulgebühr ist mit der Anmeldung bis Ende September des jeweiligen Jahres im Voraus für das Schuljahr zu zahlen.

Mitglieder des Vereins Bulgarische Schule in Berlin e.V. zahlen 480 Euro pro Kind (incl. Vereinsbeitrag) und für das zweite Kind 240 Euro.

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gern einen Zahlungsnachweis für das Finanzamt aus.

3. Sponsoren

Sponsoren der Schule sind Institutionen, Firmen und Privatpersonen.

Die großen Sponsoren sind seit Jahren das MON (Ministerium für Bildung und Wissenschaft der Republik Bulgarien), welches im Rahmen eines "Förderprogramms für Bulgarische Sonntagsschulen im Ausland" Gelder zur Verfügung stellt sowie die Bulgarische Botschaft in Berlin mit der Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten.

Für die gespendete Summe wird ein Spendennachweis ausgestellt, der vom Finanzamt anerkannt wird.
Wir können auf eine erfolgreiche Arbeit unseres Vereins zurückblicken. Mit der Unterstützung unserer Sponsoren lebt die Idee weiter.